""Ich bin was ich bin""

 Der "ORT" wo das schreiben alles began. Hier kann ich nachdenken und bin für mich. Meine Bank, auch mein Baum befindet sich hier in der nähe. Jeder sollte ein Baum haben wo er sich anlehnen kann ! 


06.11.2015....ich komme gerde nicht so richtig daran, endlich mehr zu tun.immer wieder kommen ein paar neue dinge und vor allem projekte dazu. das kann ich natürlich nicht auslassen das ist ein teil der später sicherlich auch in meinem buch stehen wird. Habe mir das alles etwas einfacher vorgestellt. Oft frage ich mich auch: Verdammt wie schaffen es so einige an einen Verlag heran zu kommen,wo finden sie jemanden der das liest und sagt,ok...wir drucken das.du hast dein buch !!!

12 Januar 2016 .   .   .   .   .   .

Manchmal kommt es mir vor, ich werde hier so oder so niemals fertig. Wo soll denn ein Buch schreiben bitte enden mal enden ? Jedesmal, und das gescheid äusserrst oft in meinem Leben passieren merkwürdige Dinge ! Muss oder soll ichd enn das aktuelle Thema echt dann zu Papiert machen ? Das Jahr 2016 hat gerade begonnen und schon kommen die ersten Messagen an mich und die ersten Merkwürdigkeiten. 

15.04.2016

Ständig werde ich gefragt wann ich denn endlich dieses" Buch " fertig habe. Ich weiss es im grunde echt nicht. Zuviel Dinge passieren immer wieder; so ist das Leben aber gerade 2016 kommt so einiges dazu.

28.09.2016.....im grunde sollte ich dauer update hier machen aber ich möchte ja nicht jede bewegung auf die seite stellen.das ist zu anstrengend. noch in diesem oktober setze ich mich mit einem freund zusammen,der selbst bereits bücher schrieb und einen verlag kennt... ich bin gepsannt wann ich hier fertig werde. 


30.11.2016


das jahr geht langsam zu ende. eines der merwürdigsten jahre meines lebens.ausser eigene neu projekte haben mein leben etwas zugetragen. selbstverständlich auch erfreulische dinge wie einen projekt-partner kennenlernen dürfen. ich möchte mit weit aus mehr erwartungen ins jahr 2017 reinleben. das jahr 2017 ist jetzt schon bis mai verplant. und ich bin kein fan von solchen erwartungsdruck-zeiten! 

Seit April 2009 bin ich am Schreiben. Viel verraten möchte ich eigentlich noch nicht. Es soll keine Eigenbiographie über mich werden, soviel sei gesagt! In einigen Tagen wird jedoch etwas zu lesen sein, nur ein winzig kleiner Teil, damit man versteht, warum ich jetzt auch das noch ansteuerte! "Mein Leben, ist wie es ist " ! Den nötigen Respekt erfahre ich leider nicht allzu oft von meinen Mitmenschen oder unserer Gesellschaft. Kaum einer macht sich wirklichen Gedanken was es heißt, mit dem Hi Virus infiziert zu sein! Es ist aber nicht nur die tickende Zeitbombe in einem; es ist anders! Es hat mich gezwungen ein anderer Mensch zu werden. Ich mag nicht von Schicksal reden bzw. schreiben. keine will das haben, nicht wirklich. . . . . . . .Was habe ich Ängste gehabt in den 80 und 90er als ich noch nicht infiziert war. Alles war so weit weg. Mit jedem Tag eine Runde mehr. Nun bin ich 50 Jahre und Lebe schon im meiner Gegenwart aber dennoch; ich muss jeden Tag, auch wenn es nur wenige Sekunden sind, an viele Dinge denken die mein Leben so verändert haben. Mit meiner doch sehr offenen Art zu leben, kommen nicht alle Menschen klar. Ich verlange das auch nicht. Man muss mich auch nicht "LIEBEN", mögen. Ich war niemals ein Angeber oder Aufschneider. Mit meinem Charakter habe ich mir ja auch schon Feinde gemacht, insbesondere auf Gaychatseiten ! Kaum für möglich zu halten. Warum sollen Schwule besser sein als Heten? Auch ich habe so meine Fehler, ich stehe auch dazu. Oft erwische ich mich selbst das ich immer wieder die gleichen Fehler begehe! Lernen daraus ? Ich jedenfalls nicht. Mein Leben ist eine Karussellfahrt ins nirgendwo, so fühle ich oft. Wer kennt Entscheidungen in seinem Leben die keinerlei Aufschub bedürfen? Ich hatte ein Erlebnis als ich in einer Klinik lag. Visite kam herein.7 Fachärzte. Alle blas im Gesicht und einer kam dann ans Bett, setzte sich zu mir und sagte; Es ist nicht einfach was ich zu sagen habe aber Herr Kolz, Sie haben  . . . . ! Ich nahm ihm das Wort ab! Krebs ? Sagen sie es doch! OK... Wie hoch sind meine Chancen Leben zu dürfen? 70% - 30 % ! Harter Tabak und ich entschied mich statt für eine Chemotherapie für eine sofortige OP für den nexten Morgen! Bis zum diesem frühen Abend war ich mein Leben noch nicht in einer bewussten Vollnarkose! Ich hatte Angst die ich mir nicht ansehen lies. Als die Visite beendet war, war ich nicht nur alleine sondern, mehr als nur Einsam. Sogar mein Ex Freund hatte nichts Besseres zu tun als eine Sex Partie zu Hause. Bei besuchen vor diesem Abend mit mir sogar noch einen Streit angefangen hatte. Juni/Juli 2003 ! So lange zurück und trotzdem ist es so nah, besonders wenn ich meine Augen schließe und bin dann mal irgendwo für mich ganz alleine. 

                                 Mein Platz an dem Baum an dem ich gern bin. Meist mit dem Fahrrad dort.

Einige mal wurde ich jetzt gefragt, was ich denn nun schon wieder starte und anfangen würde? Eigentlich mir Recht mich das zu fragen denn in einer ruhigen Minute in der ich mal in mich gegangen bin, kann ich mich erinnern als ich 1989 vor einer alten Schreibmaschine saß und angefangen habe ein Buch schreiben zu wollen. Der einzige der das damals noch erfahren hatte, war mein damaliger langjähriger Partner mit dem ich einige Jahre verbracht hatte. Ich lebte damals in einer WG. Mit einem Studenten und einen britischen Casanova / Charmeur der ständig neue und schöne Frauen um sich hatte! Dachte ich doch mit meinen jungen 25 Jahren ich wäre soweit über mein Leben etwas schreiben zu können! Der Stoff reichte zum ersten nicht dazu und zum zweiten war das schon sehr Naiv, wenn ich heute daran zurück denken muss. Die Idee aber lies mich niemals los das zu tun, jetzt habe ich aber das Gefühl es ist soweit, ich kann beginnen. Und gerade von 1989 bis 2011 haben sich Grund liegende Dinge in meinem Leben verändert, ich hätte ein zweites Buch schreiben müssen.


Ich diesem Buch geht es gar nicht mal nur um mein Leben sondern, auch um unsere Gesellschaft in der ich lebe. Jetzt erst auch kann ich in der Tat verstehen, wenn so mancher Prominente seine Seele zu Papier machte und damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Ich tue dieses nun auch und werde keine Silbe auslassen. Keine Autobiographie sondert auch ein wenig er an unsere Gesellschaft gerichtet, etwas wie ein Aufklärungsbuch. Bevor man ein Buch anfangen wird zu schreiben, sollten einige Dinge jedoch schon im Vorhinein feststehen. Man sollte einen Verlag kennen der einen Unterstützt und selbstverständlich eine Buchbinderei und Freunde die einen unterstützen und helfen. In diesem Buch geht es um Lebenshilfen, Lebenssituationen die oft auch ihre Emotionen wechseln und es sich mal als Heuchelei liest oder man spürt auch einige impulsive Rechtschreibregeln. Hilfeschreie die keiner hörte und hören wollte, schmerzliche und harmonische Zeiten die in meinem Leben vorkamen. Darin kommen sicher meine Eltern darin vor und meine Geschwister, Freunde, Bekannte und Berufskollegen, meine soziale Welt um mich herum. Sicher werde ich auch nicht mit meiner Geburt starten denn da habe ich das Gefühl ich muss von Jahr 1964 meiner Geburt an bis zu Heute schreiben! Ich baue das anders auf aber, so das man verstehen kann, warum ich ENDLICH auch alles zu einem Buch schreiben möchte. Im Grunde geht es ja auch um mich und ja, ich schreibe über mich und mein Leben aber das Thema geht jeden an! Mit jedem Tag mehr den man in unserem Land lebt, doch was ist das für eine demokratische Gesellschaft in der wir leben? Ist es denn wirklich so demokratisch wie wir es immer behaupten, ist es wirklich so ein freier Liberaler Staat? Ich sehe und erleb mit jedem Tag mehr den ganz typischen deutschen Kapitalismus, was nicht schlecht sein muss. Wo würden wir denn alle Leben und wie, wenn wir nicht eine so starke Wirtschaft hätten? ja sogar aus deutschen Fabriken werden Waffen exponiert und verkauft, gerade in die islamische Welt wie wir alle wissen. Wir leben von solchen Gelder sogar ob uns das passt oder nicht. 


Immer wieder bewegen Dinge mein Leben, das scheint auf den ersten Blick ganz normal. Doch das Jahr 2012 war ein Jahr das anders war als die Jahre zuvor! So bin in das Jahr gezwungen von der Berliner Staatsanwaltschaft und des Berliner LKA gegen einen Mörder/Täter als Zeuge etwas aus zu sagen! Dazu kommt, das ich wegen eines Interviews das ich 2010 machte bei ZDF_Neo....über YouTube von einem User, 2 Morddrohungen bekam. Diese standen offen als Kommentar. Der User hat das Video also wenn man so will, gestohlen und kopiert und für seine Zwecke genutzt. Ich machte zwar Anzeige aber passieren wird da wohl eher nichts.

                                               AUSZÜGE AUS MEINEM BUCH 

4 mal im Jahr zum Arzt / Praxis des Vertrauens. Die neusten Werte abholen, anschauen, bereden. Immer wieder ist man gespannt auf seine neusten Werte und neusten Stand der Dinge. Man denkt oft an Zeiten zurück, wo das noch nicht möglich war und ja; man denkt auch oft daran als es noch keine Therapien gab, viele Freunde und Bekannte an den folgend von HI Virus gestorben sind. Oft denke ich an Zeiten zwischen 1982 und 1990 als ich in dieser Zeit nur gelesen darüber habe. Erst als ich den ersten bekannten an den folgend sterben gesehen habe, wurde mir bewusst welche Gefahr da auf uns lauert. Im Grunde weiß ich nicht mal wo ich als erstes ansetzen sollte um ein Buch zu schreiben. Ich möchte es so sehen und lesen wie ich es schrieb. Ich möchte nicht dass viel ausgelassen wir oder verändert wird. Auch Dinge im Leben die nicht gerade schön waren die von meiner Seite kamen. Ich bin kein Übermensch und habe verdammt viel Mist gebaut in meinem Leben. Mein neues doch eher rationales denken und nun auch schreiben fällt mir nicht all zu schwer. Stoff genug habe ich, das darf man mir glauben. Es geht sicherlich nicht nur um den Platz in unserer Gesellschaft sondern auch um Eckpunkte meines Lebens als Escort/Callboy/Callman. Meine Zeit als Pornodarsteller oder meine Zeit als Liebhaber.

Anfangs am Überlegen gewesen erst ein Vorwort zu schreiben oder bei meiner Geburt. Das alles liest sich dann aber doch zu Kommerz und daher gehe ich damit einen anderen Weg. Ich wurde so oft in meinem Leben belächelt, ausgelacht. Immer wenn ich etwas neues getan habe, ob das ein Projekt war oder etwas mein Leben veränderte, ich bin meinen Weg gezielt weiter gegangen und lies mich von niemanden aufhalten, so mach ich das auch heute noch. Immer wieder kommen neue Dinge im Leben dazu. Oft vergessenes oder aktuelle Themen. Oft komme ich gar nicht nach mit dem Schreiben. Wochenlang kommen Pausen, ich habe mir das etwas zu einfach vorgestellt. Immer wieder passieren einem Dinge im Leben und teilweise verändern sie auch einen. Zurzeit bin ich mehr als nur beschäftigt, weiß oft gar nicht, wo ich als erstes ansetzen soll. Am 08 Nov 2013 bekam ich meine neuste HIV - Werte! Alles bestens. Jedes Mal bei der Bekanntgabe der Werte und alles ist bestens freut man sich als hätte man Urlaub oder Weihnachten und Ostern fallen auf einen Tag.

 

Manchmal wundere ich mich etwas über mich selbst. Ich war diese Woche mit dem Auto unterwegs und wollte einfach meine Ruhe. Weder Internet noch Mobiltelefon hatte ich dabei. Nur meine Kamera und ich. Ich fuhr auf die Pfaueninsel am Wannsee. Diese Ruhe brauchte ich einfach um Ruhe zu finden. So viele Dinge gehen mir durch meinen Kopf und ich Weiß einfach das ganz oft nicht zu ordnen. Als Administrator / Support / Moderation helfe ich Ehrenamtlich ein Chatportal aufzubauen was sehr viel Spaß macht. Immer wieder aber erwischt es mich knallhart das wenn ich etwas tue, besonders online im Internet das ich von USER massiv angegriffen werde. Weder kennen diese mich noch möchte ich solche Menschen in meinem Umfeld haben. Ich weiß was es inzwischen bedeutet, beliebt zu sein aber, ich kenne nun auch die andere Seite der Medaille! Man macht sich gleichzeitig auch Feinde. Neider und total Missgünstige Menschen wollen einen runterziehen, fertig machen. Jedes Mittel ist ihnen dazu recht. Es geht weit unter die Gürtellinie bis hin zu kriminellen Delikte. Jedes Mal stelle ich dabei fest, dass es USER sind in Chatportale für Schwule die zum größten Teil nichts, aber auch gar nichts im Leben auf die Reihe bekommen haben. Drogen spielen oft eine Rolle oder gar Arbeitslosigkeit. Menschen ohne jegliche Perspektiven. Frust staut sich bei diesen auf. Nichts lassen sie unangetastet nur um mir zu schaden. Chatportale bin ich nun seit aufkommen des Internet dabei. Im Grunde schon seit 1997. Der Stoff reicht nichts aus, daraus ein eigenes Buch zu schreiben. Mobbing ist dort an der Tagesordnung. Ich weiß gar nicht was Medien immer so FACEBOOK runtermachen. Ja ich bin da auch nicht mit allem Einverstanden aber wer glaubt dass es nur dort so funkt, der irrt sich.

 

 

Was wurde mir dieses Jahr schon alles versprochen! Das reicht ja um ein halbes Buch an sich zu schreiben. Mit jedem Tag mehr im Internet habe ich ab und an das Gefühl den ganzen Krempel samt dem Mobil Phone über Bord zu werfen. Wie abhängig man sich macht, ob bewusst oder unbewusst. Mit jedem Tag geht die Welt ein wenig mehr in die Knie. Man wird regelrecht gezwungen negativen Massagen/Nachrichten aus Wege zu gehen, doch wie soll das gelingen? Morgens geht’s los im Badezimmer-Radio, in der U Bahn, auf der Straße beim Bummeln, in allen miesen schmierigen Tageszeitungen wo man das am liebsten lesen mag, weil alles so angeblich spannend ist. Alles was mit Krieg und Sterben zu tun hat. Menschen wie Putin sehe ich als Geistesgestört und schwer seelisch krank aber, er ist da ja nicht alleine. Dazu gehört das ganze Irrenhaus der IS-Truppen. Fanatische geisteskranke und Kriegsgeile Geschöpfe. Ich möchte diesen Anteil an Geschöpfe nicht Menschen Schrift benennen! Es sind keine Menschen.

Meine Ängste habe ich hinter mir gelassen. Solche Terroristen machen mir keine Angst. Angst aber machen mir Mitmenschen die nicht zu ihrem Wort stehen oder keinen festen Standpunkt haben oder gar ganz oben an unsere Herren und Damen der Politik! Es wäre mir drinnen, mehr zu tun. Wo sind denn nur unsere Großen "VORBILDER“? Etwas Frau Merkel ? Unser Land ist eines der reichsten der Welt und trotzdem höre ich dauerhafte Klagen einiger Mitmenschen. Ich sehe auch Leid nicht nur über die Medien, es ist vor meiner Tür! Wenn ich auf dem Bürgersteig einen Menschen sehe der älter als 70 ist und muss die Hand aufmachen und betteln für eine Euro, dann frage ich mich in welcher Gesellschaft ich lebe! Muss solch alter Mensch so ein Scheiss noch ertragen, kann man gerade auch solchen Menschen nicht menschenwürdig helfen. MUSS MANN AUF DER STRASSE BETTELN? Nicht alle sind wirklich an ihrem Schicksal Schuld, wenn man denn von Schuld sprechen kann. Oft Schäme ich mich dass es mir da besser geht.

UPDATE 16 März 2015.....new july 2015


Mit der Zeit beim schreiben, merkt man auch das man immer mehr seine Schwächen kennenlernt.Warum sollte ich diese also nicht auch beschreiben. Sicherlich habe ich meine Stärken. Darüber spricht jeder gerne und kein Mensch wird so schnell seinen Schwachen Punkt zugeben. Das muss doch aber nichts schlechtes sein !

Meine Schwäche vor allem, ich tue manchmal Menschen gerade die ich Liebe unrecht; Unbewusst.

Erstellen Sie eine kostenlose Website mit Yola