2006 hatte ich die Idee neben meiner Rente etwas zu tun ! Ich konnte nicht zu Hause warten bis einmal im Monat meine Rente auf dem Konto zu sehen ist!  Ich wollte arbeiten und suchte Beschäftigung. Ich wollte das machen was ich am besten kann: Fotografieren!!!

In den 90er Jahren war ich erfolgreich mit meinen Diavorträgen und verdiente neben der Rente etwas dazu. Doch mit dem Digitalen Zeitalter haben immer mehr Menschen das Interesse an Diavorträgen verloren. Ich stellte das also dann wieder ein. Dann kam die wundervolle Idee ein Fotoatelier zu öffnen. Anfangs sehr schleppend, denn viele Amateurfotografen und Profis sowie Fotostudios schossen wie die Pilze aus dem Boden und damit auf den umkämpften Markt. Wo sollte ausgerechnet ich da eine Chance bekommen ! Ich habe aber nicht aufgegeben und machte weiter. Aus dem Atelier ist nun ein Fotostudio geworden. Mit dem Schwerpunkt " Portrait-Erotik-Fotografie". Um auf mich aufmerksam zu machen musste eine ordentliche Webseite her und die Modells die für mich werben. Aber wie ohne finanzielle Unterstützung ? Ich fand diese aber dann doch noch und mittlerweile hatte ich 7 Fotoausstellungen in Berlin an verschiedene Orten. Wenn Du/Ihr darüber einfach mehr erfahren wollt, dann schaut euch einfach meine Webseite an! Diese sind absolut Werbefrei und es gehen keine neuen Fensterchen auf mit dusseliger Werbung !





Wenn Du ein Fotostudio suchst, Aufnahmen brauchen kannst, ob für deine Webseite oder für ein Chatprofil, schreibe mich doch einfach an! Ausser das ich Portraits und Erotikfotograf bin, bin ich ziemlich oft beschäftigt mit Hochzeits-Event und anderen Anlässe. Das beste wird sein, Du schaust echt mal einen Blick auf meine Werbefreie Webseite unter:   www.c-k-photography.com

Erstellen Sie eine kostenlose Website mit Yola